Neuer Kunde: segmenta gewinnt Parship-PR-Etat
- Details
- Geschrieben von Thomas Dillmann, Bad Honnef
- Zugriffe: 203
Die Chemie stimmt einfach. Die Hamburger Agentur segmenta communications setzt sich im Pitch der Parship Group, das Headquarter hat ebenfalls seinen Sitz in der Hansestadt, durch und unterstützt ab sofort die Kommunikation für die Marke Parship sowie für LOVOO. Zu den Aufgaben gehören die strategische Kommunikationsberatung, Entwicklung integrierter Kommunikationskampagnen, proaktive Medienarbeit, Redaktion sowie Krisen- und Issue-PR. Der Fokus der Zusammenarbeit liegt auf der Marke Parship und derzeit auf der kommunikativen Begleitung der zum Jahreswechsel gestarteten Repositionierung im Sinne eines „Healthy Dating“. Ziel der Kommunikation ist es, aktiv zu einem positiveren und gesünderen Dating-Erlebnis aufzurufen und nachhaltig zu einem solchen beizutragen. Der LOVOO-Etat umfasst in erster Linie Corporate-PR und strategische Beratung zu Sondersituationen.