AD Stellenbörse

Intensivtraining Employer Branding

Ab dem 25. September bietet die Deutsche Akademie für Public Relations (dapr), Düsseldorf, ein interaktives Online-Seminar als Intensivtraining zum Thema Employer Branding an. Es richtet sich an Kommunikatorinnen und Kommunikatoren sowie HR-Expertinnen und -experten, die lernen wollen, wie sie Strategien für eine starke Arbeitgeber-Marke entwickeln und diese in Unternehmen nachhaltig implementieren.

Die Dozentinnen für das Intensivtraining Employer Branding sind Yvonne Riedel (l.) und Marisa Leutenecker. (Foto: dapr)

Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer können dabei eigene aktuelle Use Cases mit in die Weiterbildung bringen, für die sie dann gemeinsam mit der Gruppe und den dapr-Dozentinnen Marisa Leutenecker und Yvonne Riedel Lösungen erarbeiten. Um die Teilnahme bestmöglich mit dem Arbeitsalltag zu kombinieren, verteilt sich das Seminar auf fünf Tage im September und Oktober.

„In Zeiten des Fachkräftemangels ist eine starke Arbeitgeber-Marke zur nachhaltigen Bindung von Mitarbeitenden von besonderer Bedeutung“, sagt dapr-Geschäftsführer Nils Hille. Trends und aktuelle Einflussfaktoren im Employer Branding stehen daher im Fokus des Intensivtrainings, das auf die optionale Prüfung zur Employer Branding-Expertin oder zum Employer Branding-Experten (dapr) vorbereitet.

Das Seminar findet vom 25. bis 26. September, vom 9. bis 10. Oktober sowie am 17. Oktober statt. Für weitere Details und eine individuelle Beratung steht dapr-Programm-Managerin Annette Bouteiller zur Verfügung. Die Anmeldung zum Seminar ist über die dapr-Website oder im Online-Shop der Akademie möglich.

Seitennavigation