Ab dem 25. September veranstaltet die Deutsche Akademie für Public Relations ihren dapr-Seminarherbst 2023. Kommunikatorinnen und Kommunikatoren können die Herbstzeit zur Kompetenzerweiterung in drei- bis fünftägigen Intensivtrainings oder in eintägigen dapr deep dives nutzen. Das Herbst-Portfolio umfasst Themen wie Employer Branding, Künstliche Intelligenz, Kommunikationscontrolling, Social Media, Video-Expertise, Kampagnenplanung, Online- und Live-Moderation und viele mehr.
Der Branchen-Nachwuchs hat im Rahmen der dapr-Grundausbildung die Möglichkeit der Wissenserweiterung. Die Seminare finden je nach Terminauswahl interaktiv und online oder als Präsenzveranstaltungen in Düsseldorf sowie Frankfurt am Main statt.
Die Anmeldung zu allen Herbstkursen ist ab sofort sowohl über die Webseite der dapr als auch über den Online-Shop der Akademie möglich.
Die nächsten Termine im dapr-Seminarherbst im Überblick
- Intensivtraining Employer Branding, ab 25.09.2023 (Online, verteilt auf 5 Tage)
- dapr deep dive „KI in Kommunikation, PR & Marketing“, am 27.09.2023 (Online, 1 Tag)
- Intensivtraining Data Expert Communications, ab 12.10.2023 (Online, 2x2 Tage)
- Intensivtraining Social Media, ab 16.10.2023 (online, 4 Tage)
- Intensivtraining Video, ab 16.10.2023 (Düsseldorf, 3 Tage)
- dapr deep dive „Kampagnenplanung“, am 18.10.2023 (Online, 1 Tag)
- dapr-Medientraining, 30.10. – 31.10.2023 (Düsseldorf, 2 Tage)
- Intensivtraining Online- und Live-Moderation, ab 02.11.2023 (Düsseldorf/Online, 2x2 Tage)
- dapr-Grundausbildung, ab 06.11.2023 (Düsseldorf, 4x3 Tage)
Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden. Falls Sie wünschen, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail an uns.
leserbrief@pr-journal.de