AD Stellenbörse

Action-Praxistage am 10. und 11. April in Köln

Am 10. und 11. April lädt die School for Communication and Management (SCM) zur Action-Konferenz nach Köln ein, um die neusten Trends und Entwicklungen der externen Unternehmenskommunikation und von Social Media zu erkunden. Unter den Leserinnen und Lesern des PR-JOURNALs verlost SCM zwei Tickets für die Teilnahme.

Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer erwarten Keynotes von Branchenexpertinnen und -experten zu Themen der externen Unternehmenskommunikation sowie interaktive Workshops, die in die aktuellen Herausforderungen eintauchen und praxisnahe Lösungen aufzeigen. Außerdem geben Best Cases aus Unternehmen wie Henkel, UCB Pharma, Veganz und zooplus Einblicke in bewährte Praktiken.

Die Konferenz richtet sich an Kommunikationsprofis und Entscheiderinnen und Entscheider, die einen Einblick in innovative Strategien und bewährte Praktiken der externen Unternehmenskommunikation gewinnen möchten. Mit etwa 100 erwarteten Anmeldungen bietet die Veranstaltung eine ideale Plattform für Wissensaustausch und Networking.

SCM verlost zwei Tickets für die Action-Praxistage an die Leserinnen und Leser des PR-JOURNALs. Wenden Sie sich dazu mit dem Stichwort „ACTION Köln PR-Journal“ per E-Mail an SCM-Mitarbeiterin Sarah Eschenmoser. Weitere Informationen zur Veranstaltung finden sich online unter dieser Webadresse.

Seitennavigation