Philipp Schindera ist der Unternehmenssprecher des Jahres 2023. Dazu kürte ihn das Oberauer-Magazin „Wirtschaftsjourlist:in“ nach einer Abstimmung unter Journalistinnen und Journalisten. Schindera brachte seine Freude bei X zum Ausdruck und schrieb: „Bin stolz wie Bolle und happy. Und sage in Demut: Danke fürs Vertrauen und die Wertschätzung! Ein dickes Dankeschön meinem tollen Team: Das ist auch euer Preis! Ohne euch hätte ich das nicht geschafft!“
In der 21. Abstimmung für das Ranking hatten 130 Journalisten teilgenommen. Platz zwei hinter Schindera belegt Sebastian Rudolph (Volkswagen und Porsche) vor den beiden Drittplatzierten Herbert Arthen von DM und Stephanie Schunk von RWE. Vorjahressieger Thomas Voigt (Otto) kam auf Platz sechs.
Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden. Falls Sie wünschen, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail an uns.
leserbrief@pr-journal.de