Tipps & Lesehinweise Medienresonanzanalysen für den Gesundheitsmarkt

medical relations, Langenfeld setzt mit mrAnalyst neue Maßstäbe für Medienresonanzanalysen im deutschen Gesundheitsmarkt. Die einzigartige Verbindung eines Teams von Analysespezialisten mit medizinischem Fachverstand und innovativer Software ermöglicht die fundierte Bewertung der Berichterstattung zu individuell definierten Gesundheitsthemen. Die Spezialisierung auf Themen des deutschen Gesundheitswesens und die breite Abdeckung der medizinischen Fachmedien ist einmalig in Deutschland / Weitere Informationen unter www.mr-analyst.de .

mrAnalyst bewertet umfangreiche Medienberichterstattung qualitativ und stellt diese anschaulich dar. Auf der dokuLine (umfassender Pressespiegel) baut die intelligenceLine auf. Mit der intelligenceLine bietet mrAnalyst alle Möglichkeiten individueller, aussagekräftiger Analysen als wirksames Tool zur Effizienzsteigerung jeder Kommunikationsarbeit. Erfahrene PR-Berater stimmen im Beratungsgespräch die Eckdaten der Analyse ab. Deren hohe Qualität sichern promovierte Naturwissenschaftler mit umfassendem Fachwissen und fundierten Marktkenntnissen.

Medienresonanzanalysen wie z.B. Input/Output-Analysen, Wettbewerbsbeobachtungen oder Themen- und Imageanalysen liefern zuverlässige Aussagen über die Entwicklung der eigenen Kommunikationsaktivitäten, geben einen Überblick über die Aktivitäten der Mitbewerber und bilden Meinungstrends ab. Die Ergebnisse werden im fachlich fundierten Management Report kompakt und übersichtlich aufbereitet. Der Kunde erhält exakt die Informationen, die er als Basis strategischer Kommunikationskonzepte benötigt.

Seitennavigation