Sapera Agentur Logo GWADer Vorstand des GWA hat die Berliner Agentur Sapera als neues Mitglied in den Gesamtverband Kommunikationsagenturen aufgenommen. Seit mehr als zwölf Jahren entschlüsselt Sapera mit knapp 50 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern komplexe Zusammenhänge mit visueller Kommunikation. Der Ansatz der Berliner Agentur ist es, Daten zugänglich, verständlich und nutzbar zu machen – etwa für Kommunikation, Innovationen und Transformation. Kunden der Agentur sind unter anderem Adidas, Lufthansa, Wirecard, Siemens, Swissgrid, Bundesdruckerei oder die Deutsche Fußball Liga.


Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden. Falls Sie wünschen, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail an uns.
leserbrief@pr-journal.de


Werbung

Heute NEU im PR-Journal