Branche Bentzien Kommunikation entwickelt Marke "Erfolgsgut"

Wie eine Agentur sich wandelt, wenn sie den Menschen absolut in den Mittelpunkt stellt: Wo von „Innovation“ die Rede ist, denken die meisten Menschen an Hightech und technische Errungenschaften. Dass nachhaltiger Erfolg auch mit einer ganz andere Ressource zu erreichen ist, zeigt das "Erfolgsgut" in Overath bei Köln: Auf der Basis von 30 Jahren Erfahrung der Bentzien Kommunikation, gepaart mit junger Kreativität, entwickelte das "Erfolgsgut"-Team innovativ neue Ansätze zur Umsetzung von Change-Prozessen.

Die Bentzien Kommunikation, die sich seit 1987 mit Change-Prozess-Kommunikation, unter anderem für AXA, DyStar, Kabel Deutschland, Lufthansa, Mercedes und VW beschäftigt, fokussiert unter dem Markennahmen "Erfolgsgut" jetzt noch deutlicher die Eckpfeiler eines erfolgreichen Change-Prozesses mit Kommunikationskonzepten, Coaching und Training. Das Erfolgsrezept heißt: den Menschen konsequent in den Mittelpunkt stellen und die rationale, emotionale und vitale Ebene gleichermaßen ansprechen (R.E.V.-Prinzip). Mehr unter www.erfolgsgut.com.

Seitennavigation