Branche fischerAppelt, tv media stellt sich neu auf

fischerAppelt, tv media in Stuttgart baut um und gründet als erste Agentur eine Beratung für integrierte Bewegtbildkommunikation. „Mit der neuen Beratung schärfen wir konsequent unsere Positionierung als 360° Bewegtbildagentur und schließen nachhaltig die Lücke zwischen Formatentwicklung, Film-Produktion sowie Markenführung und Vermarktung“, sagt Mirco Völker, Geschäftsführer bei fischerAppelt, tv media. Das neue Team der Agentur berät Kunden in den Bereichen Brandund Corporate-Communication und besteht zunächst aus sieben Mitarbeitern.

Die Beratung wird eng mit den hauseigenen Film- und Web-Spezialisten sowie mit der gesamten fischerAppelt Gruppe (GPRA), der „Föderation der Ideen“, zusammenarbeiten. Im Rahmen der Neuaufstellung wird zudem der Ausbau der Bereiche Interactive und TV-Vermarktung forciert.

Für das Beratungsteam verstärkt sich fischerAppelt, tv media auch personell: So ist bereits im April Stephan Bandermann als Account Manager gestartet. Er kommt von Heye & Partner und war früher bei Springer & Jacoby tätig. Zudem kümmert sich Christoph Käthe als Manager Digital Intelligence ebenfalls um die Beratung sowie um die Weiterentwicklung der Agentur. Zuvor verantwortete er zwei Jahre als Pressesprecher die Kommunikation der fischerAppelt Agenturgruppe und war Assistent des Vorstands.

Seitennavigation