Etats Etats compact (40) (27.+28.KW-2011)
- Details
01: Confiserie Coppeneur et Compagnon, Bad Honnef
was: Pressearbeit für den Cru de Cao-Award
an: Patrick Schaab PR, Siegburg
02: Pro Stuttgart Verkehrsverein, Stuttgart
was: Kommunikation für das Stuttgarter Weindorf
an: Ansel & Möllers, Stuttgart-Bad Cannstatt
03: Dr. Josef Raabe Verlag, Stuttgart
was: integrierte Social-Media-Kommunikationsstrategie
an: Becker. Joerges. agile communication., München
04: Hanwag, Vierkirchen-Pasenbach
was: Konzept der neuen Kundenzeitung "Hanwag Bergpost"
an: Kern•Gottbrath Kommunikation, München
05: Mars Chocolate Deutschland, Verden
was: Betreuung ders Corporate Book "Action Kids Deutschland"
an: Companions Corporate Publishing, Hamburg
06: Bundesministerium der Verteidigung (BMVg), Berlin
was: Kommunikationskonzept digitale Medien für die Bundeswehr
an: Pixelpark, Bielefeld
07: K. Westermann, Denkendorf
was: Konzept und Kommunikationsmittel zum 75-jährigen Bestehen
an: LässingMüller Public Relations, Stuttgart
08: Toyota Deutschland, Köln
was: Konzeption und Umsetzung einer fünftägigen Pressefahrvorstellung
an: reck.kommunikation, Solingen
09: Deutsche Fußball Liga (DFL), Frankfurt am Main
was: Relaunch und zukünftige Verantwortung für das "Bundesliga Magazin"
an: Facts & Figures (G+J Wirtschaftsmedien), Hamburg
10: Rema Tip Top, Poing
was: Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Ausbau der Social Media Aktivitäten
an: Maisberger, München
11: Maurice Lacroix , Pforzheim
was: Kommunikation für die Bering Strait Expedition mit Constantin Bisanz
an: wbpr Kommunikation (GPRA), Unterföhring
12: Bundesagentur für Arbeit (BA), Nürnberg
integrierte Ausbildungskampagne mit dem Schwerpunkt Online und Social Media
an: Agentur-Pool KNSK / Serviceplan / Kolle Rebbe / Scholz & Friends / fischerAppelt (GPRA), Hamburg
13: Landkreis Görlitz
was: lokale Pressearbeit für die Einführungskampagne des neuen Markenauftritts
an: Faber & Moldenhauer Mediengestaltung und Kommunikation, Dresden
14: Medientage München
was: On- und Offline-PR sowie die Social Media-Aktivitäten für die Medientage 2011
an: Cocodibu, München
was: Öffentlichkeitsarbeit für die Markteinführung der neuen Produkt-Nutzeroberfläche iDesk2
an: Fink & Fuchs Public Relations, Wiesbaden/Büro München
16: Mundipharma, Limburg
was: PR im Fachpresse- Publikumsbereich und Online-Etat für die die Rheuma-Tablette Lodotra
an: the.messengers, Bad Homburg
17: Bauernhaus-Museum Wolfegg
was: digitale Kommunikation der Schwabenkinder-Ausstellung des Bauernhaus-Museums Wolfegg
an: Moccu Kreativagentur für digitale Medien, Berlin
18: Camp 6 Kletter- und Erlebnisparks, Falkenstein
was: Kommunikationsetat für die die überregionale Positionierung in Wirtschafts- und Fachmedien
an: Berlin communications Public Affairs Company, Berlin
19: Singapore Tourism Board, Frankfurt am Main
was: Konzeption und Realisation aller Kommunikationsmaßnahmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz
an: Ketchum Pleon (GPRA), Frankfurt am Main
20: Guillemot Logistik, Düsseldorf.
was: Öffentlichkeitsarbeit Kommunikation in den Social Media-Kanälen für die Marken Hercules und Thrustmaster
an: wildcard communications, Krefeld
21: i2plus, Schwegenheim
was: externe Kommunikation
22: Von der Heydt, Speyer
was: Betreuung der internen und externen Kommunikation
an: profitext.com Kommunikationsberatung, Speyer
23: Ergosin, Saarbrücken
was: gesamte Kommunikation
24: Grolba Media, Karlsruhe
was: Texte für die neue Website
25: Smartbook, Offenburg
was: Produkt-PR und in den Fach- und Publikumsmedien
26: Fröhlich + Walter, Saarbrücken
was: klassische Pressearbeit und Beratung in der Öffentlichkeitsarbeit
27: webauto.de, Karlsruhe
was: Entwicklung und Durchführung von PR-Strategie sowie -Maßnahmen
28: Rausch Netzwerktechnik, Ettlingen
was: zwei Einzelprojekte im Eventbereich sowie Kommunikationsmaßnahmen für neue Produkte
an: saalto Agentur und Redaktion, Karlsruhe
29: Actavis, Zug (CH)
was: internationale Mitarbeiterzeitung
an: medienmanufactur corporate publishing, Wien (AT)
30: Frederique’s Choice, Hengelo (NL)
was: PR-Etat für Markteinführung und Positionierung in Deutschland
an: Serviceplan Public Relations, München
31: Lipton IceTea, Thayngen (CH)
was: Social-Media- und Live-Kampagne "Yellow Stunt Project" in der Schweiz
an: megacult marketing for the masses, Köln
32: Swisslog Holding, Buchs (CH)
was: Geschäftsbericht
33: Helvetia Holding, St.Gallen (CH)
was: Geschäftsbericht
34: Raiffeisen Schweiz Genossenschaft, St.Gallen (CH)
was: Geschäftsbericht
35: Coop Genossenschaft, Basel (CH)
was: Geschäfts- und Nachhaltigkeitsbericht
an: YJOO Communications, Zürich (CH)
36: Luminox, Basel (CH)
was: PR-Etat im Bereich Social Media
37: Peak Performance, Luzern (CH)
was: Medien- und PR-Arbeit in der Schweiz
38: Power Balance, Allschwil (CH)
was: Aufbau einer Präsenz auf Social Media-Plattformen in der Schweiz
39: Seehotel Waldstätterhof, Brunnen (CH)
was: PR- und Medienarbeit, Branding, Marketingkommunikation, Online-Kommunikation und Social Media
40: Swarovski, Männedorf (CH)
was: Produkt-PR, Unternehmens- und Eventkommunikation sowie bei Betreuung der von Engagements und Sponsoring
an: PRfact, Zürich (CH)
- Zugriffe: 8211