Etats Ausschreibung: EZB vergibt Kommunikationsetat für neue Euro-Banknoten und -Münzen

Die Europäische Zentralbank (EZB) in Frankfurt am Main sucht derzeit mit einer europaweiten Ausschreibung Agenturen, die eine gross angelegte Informationskampagne gestalten sollen. Die Kampagne soll die Bürger der Euro-Zone mit einer neuen Banknoten-Serie vertraut machen. Das Auswahlverfahren für die Agentur und die Entwicklung der Kampagne sollen im kommenden Jahr abgeschlossen sein.

Zusätzlich zu den beiden Losen können als Option folgende Leistungen von den Agenturen angefordert werden: regelmäßige Kommunikationstätigkeiten wie Überwachung der Kenntnisse und Haltung der Öffentlichkeit, Publikationen, die vom Hauptdrucker der EZB nicht geliefert werden können, Verbesserungen von Web- und PR-Leistungen sowie Entwicklung von Kommunikationsaktivitäten für die Bildungssysteme oder für Kassierer sowie Falschgeldbekämpfung. Mehr Informationen: → icc-hofmann.de  

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