Etats Etats compact (13) (36.KW-2011)

01: Bristol-Myers Squibb, München
was: Mitarbeitermagazin im Internet
an: fischerAppelt, relations (GPRA), Hamburg

02: VanDeBord, Mömbris
was: PR-Maßnahmen im deutschsprachigen Markt
an: WeberBenAmmar PR, Bad Soden

03: Almondy Vertriebsgesellschaft, Hamburg
was: PR-Arbeit zum Launch der neuen Mandeltårta
an: lauffeuer Kommunikartion, Hamburg

04: geobra Brandstätter, Zirndorf
was: internationaler Social-Media-Etat für Playmobil
an: We are social, München
an: Feuer Digital, München

05: fagus, Borken
was: Kommunikation für die neue Produktlinie fagus® PuzzleMobil
an: Uhlmann PR, Augsburg

06: Panaya, München
was: Positionierung, Imageaufbau und zielgruppengenauer Ansprache
an: Dr. Haffa & Partner, München

07: Verlag F.A. Brockhaus, Gütersloh
was: Entwicklung und Umsetzung des Lehrerportals brockhaus-der-schulpartner.de

an: KWP Agentur für digitale Kommunikation, Neu-Isenburg

08: Arbeitskreis Hamburger Wohnungsbaugenossenschaften, Hamburg
was: Konzeption, Umsetzung und Nachbereitung des grössten Stadtteilfestes Hamburgs
an: east end communications, Hamburg

09: Fonebank Corporate Mobile Recycling Deutschland, Ehningen
was: Medienkampagne für Publikums- und Fachjournalisten im deutschsprachigen Raum
an: Johnson King PR, München

10: Ikea Deutschland, München.
was: Kommunikationsprojekte im Bereich der Nachhaltigkeit, Umwelt oder des soziales Engagement
an: Elbfische, Hamburg

11: BUSO Bund Solardach, Augustusburg
was: Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Planung und Durchführung einer nachhaltigen Kommunikationskampagne
an: Daylight Public Relations International, Dresden

12: UBM Aviation Routes, lobdon (GB)
was: Kommunikationskonzept für die 17. "World Routes"
an: Eo Ipso Communications, Berlin

13: DABSO, Burgdorf (CH)
was: kommunikative Betreuung (Blog, PR, Social Media, Newsletter) vor, während und nach dem Fishermans's Friend Strongman Run

an: Angelink, Zürich (CH)

Seitennavigation