Etats Etats compact (21) (38.KW-2011)
- Details
01: Pharma K Arzneimittelvertrieb, Löhne
was: Pressearbeit und Webseite
an: circlecomm, Mühltal
02: Doonited, Berlin
was: Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
an: kalia kommunikation, Berlin
03: Hytorc, Krailling
was: Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
an: Brand+Image – Timothy K. Göbel, Eching am Ammersee
04: Fremdenverkehrsamt der Dominikanischen Republik, Frankfurt am Main
was: Crossmedia-Kampagne "Walflüsterer"
an: Societäts-Medien, Frankfurt am Main
an: C&C Contact & Creation, Frankfurt am Main
05: Bord Bia/Irish Food Board, Düsseldorf
was: deutschlandweite Kampagne für irisches Rindfleisch
an: Die Botschaft New Communication, Berlin
06: Dolmar, Hamburg
was: Presse- und Öffentlichkeitsarbeit sowie Mediaplanung
an: Dörfer/Partner Kommunikations-Gesellschaft, Düsseldorf
07: Sozialdemokratische Partei Deutschlands (SPD), Berlin
was: politische Kommunikation zur nächsten Bundestagswahl
an: Super J+K, Berlin
08: Bookatable.com, Hamburg
was: Naming, Identität und Kampagne für das Restaurant Festival "Gourmet Attack"
an: Karl Anders, Hamburg
09: Bundesministerium für Ernährung, Landwirtschaft und Verbraucherschutz (BMELV), Berlin
was: Konzeption, Kreation und Kommunikation zum Wettbewerb “Speisekarte Deutschland”
an: familie redlich, Berlin
10: Lancom Systems, Würselen
was: Entwicklung und Umsetzung von Maßnahmen einer umfassenden Employer Branding-Strategie
an: rheinfaktor Agentur für Kommunikation, Köln
11: LupoClean Beschichtungen, Moritzburg
was: Markteinführung und Betreuung der Markenentwicklung des patentierten LupoClean-Verfahrens
an: Faber & Marke, Dresden
12: BT Germany, München
was: strategische PR-Konzeption, klassische PR, Social Media sowie Themenkampagnen und -aktionen
an: Storymaker, Tübingen
13: Bayer HealthCare Pharmaceuticals, Leverkusen
was: globale Kommunikation mit Schwerpunkt Online-Kommunikation für Levitra® ODT und Men’s Healthcare
an: Fleishman-Hillard, Frankfurt am Main
14: home-design-online
was: Betreuung der Marke Oceania im Bereich Pressearbeit, Medienarbeit, Öffentlichkeitsarbeit sowie Online-PR
an: PR4you, Berlin
15: W.L. Gore & Associates, Putzbrunn
was: Public Relations in Deutschland, Österreich und Schweiz sowie die Lead-Koordination der europäischen PR-Agenturen
an: F&H Porter Novelli, München
16: Speakers Excellence Gerd Kulhavy, Stuttgart
was: Öffentlichkeitsarbeit im Print-, Rundfunk und Onlinebereich sowie die Pressebetreuung der verschiedenen Wissensforen
an: Spreeforum International, Siegen/Berlin
17: Städtisches Kaufhaus und Reclam-Carrée, Leipzig
was: redaktionelle und konzeptionelle Betreuung des Immobilien-Blogs "Leipzig²" sowie crossmediale Weiterentwicklung rund um die Website
an: 4iMedia, Leipzig
18: Trusted Shops, Köln
was: Unternehmenskommunikation
19: DB Mobility Logistics, Berlin
was: Kinder- und Jugendmarketingetat
an: achtung! (GPRA), Hamburg
20: TÜV NetResearch,
was: Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für diverse Fach- und Publikumsmedien
21: DB AutoZug GmbH mit der
was: B2C-Kommunikation für den Autozug der Deutschen Bahn in Deutschland, Dänemark, Schweden, den Niederlanden und der Schweiz
an: Serviceplan Public Relations, München
- Zugriffe: 3531