Internes - aus Redaktion + Verlag PRJ-Award "PR-Nussknacker"

Die Sache ist – zunächst – nicht so gelaufen, wie wir es uns mit der eigenen Euphorie über eine gute Idee gedacht hatten. Leider nur fünf Vorschläge für eine Kandidaten-Auswahl zur Abstimmung über den Monats-PR-Nussknacker. Wir vermuten, der Mut, noch nicht gelöste PR-Probleme zu benennen – und damit evtl. eine leicht negative Meinung abzugeben, war noch nicht ausgeprägt – oder die Sache nicht bekannt und transparent genug.

Wir haben daraus gelernt und wollen den Award in Kürze neu starten und die Sache "umdrehen". Diesmal mit positiven Vorschlägen über gute PR-Ideen, über gut gelöste PR-Probleme – also geknackte PR-Nüsse. Was halten Sie von der Idee? Ansonsten soll es beim System bleiben: Sie machen Vorschläge, wir nominieren drei Kandidaten, Sie stimmen ab – einer erhält den PR-Nussknacker des Monats. Alle zwölf werden dann für den jährlichen "Goldenen PR-Nussknacker" zur Abstimmung gestellt. Wir wollen auf jeden Fall bei der Auswahl nicht nur ausgewählte Juroren, sondern die große Internet-PR-Community einbeziehen. Also: bis bald.

Seitennavigation