Internes - aus Redaktion + Verlag PRJ-Aktion: Kühle Preise für einen heißen Job-Sommer

Erfrischende Sommerpreise für die Jobbörse im PR-Journal. (Foto: Unsplash)

Sommer, Sonne, Sonnenschein – da ist es Zeit, die Preise ein wenig herunter zu kühlen: Ab sofort bis zum 31. August 2023 gewährt der PR-Journal Verlag auf alle Buchungen in der Jobbörse einen Rabatt von 20 Prozent. Hinzu kommt noch der Flexibilitätsbonus: Wer im Aktionszeitraum verbindlich bucht, hat mit der Platzierung seines Jobangebots Zeit bis Ende Oktober 2023. Also, wer jetzt schon weiß, dass er im Herbst eine Joboffensive mit dem „PR-Journal“ starten will, muss jetzt zuschlagen, kann aber sein Jobangebot beispielsweise erst im September schalten. Weitere Informationen und Tipps zu den Vorteilsbuchungen im „PR-Journal“ hält unsere Marketingfachfrau Vivien Pietruck für Sie bereit – einfach per E-Mail bei ihr melden.

Seitennavigation