Medien Fröhlich wird neuer Chefredakteur von „Das Investment“

Froehlich Christoph ChefRed DAS INVESTMENTChristoph Fröhlich (34, Foto) wird ab dem 1. Januar 2023 neuer Chefredakteur beim Finanzportal „Das Investment“ und löst dort Marc Radke ab, der zum Leitenden Redakteur wird. „Das Investment“ wurde 1999 von Peter Ehlers unter dem Namen „Der Fonds“ gegründet und 2007 umbenannt. Heute erscheint der Titel bei der Edelstoff Media GmbH, die 2011 von Peter Ehlers gegründet wurde und ihren Sitz in Hamburg hat. Vor seinem Wechsel war Fröhlich von Oktober 2021 bis Dezember 2022 Geschäftsführer bei der Hamburger Social-Media-Agentur mjnt, die auch in die Firmengruppe von Peter Ehlers gehört. Davor war Fröhlich zehn Jahre bei „stern.de“, wo er unter anderem das Wirtschafts- und Digital-Ressort leitete.

Seitennavigation