Personalien ressourcenmangel an der Panke erweitert die Geschäftsführung

Die Berliner Agentur ressourcenmangel an der Panke ergänzt die Geschäftsführung – bisher bestehend aus Jens Lange und Laura Schlotthauer – um Claudia Díaz (Foto l.) und Nicolas Schwendemann (r.). Díaz steigt von der Standortleiterin in die Geschäftsführung auf. Neu hinzu kommt Kampagnenexperte Schwendemann, der den Bereich Strategie und Kreation verantwortet.

Díaz ist seit Oktober 2019 Standortleiterin Beratung bei ressourcenmangel an der Panke. Sie übernimmt den Aufgabenbereich Client Services. Neuzugang Schwendemann war zuletzt als Leiter Öffentlichkeitsarbeit, Kampagnen und Wahlkämpfe für Bündnis 90/Die Grünen und davor für die Agentur Ziemlich Beste Antworten tätig. Bereits bis 2016 war er Leiter des Kampagnenteams am Berliner Standort von ressourcenmangel.

Gemeinsam mit Lange und Schlotthauer – aktuell in Elternzeit – führen Díaz und Schwendemann den mit rund 130 Mitarbeitern größten Standort der ressourcenmangel-Gruppe. Schlotthauer wird im Herbst ihre Aufgaben wieder aufnehmen und wie Díaz den Bereich Client Services verantworten. Jens Lange ist weiterhin für die kaufmännische Leitung des Standorts verantwortlich.

„Wir blicken positiv in die Zukunft. Mit der aktuellen Aufstellung der Geschäftsführung unseres größten Standorts sind wir gut gerüstet, um weiterhin erfolgreicher Impulsgeber für Kommunikationsfragen in komplexen Themenumfeldern von Unternehmen und Institutionen zu sein“, so Benjamin Minack, Gründer und CEO von ressourcenmangel.

Seitennavigation