Roder Marc Digital Berater Akima MediaMakowka Marie Volontaerin Akima MediaMarketing-Berater Marc Roder (28, Foto l.) und Volontärin Marie Makowka (r.) sind neue Mitglieder im Team von Akima Media, einer Münchner Full-Service-Kommunikationsberatung für Unternehmen der Digital Economy. Roder war bisher in einer Performance-Marketing-Agentur tätig. Nun kommt er als Digital-Marketing-Berater zu Akima, wo er vor allem die Themen Online Marketing, SEO und SEA vorantreibt. Makowka unterstützt als Volontärin das Akima-Digitalteam in den Bereichen Online Marketing, Content Marketing, Social Media und Influencer Relations. Dafür hat sie bereits in einer anderen Kommunikationsagentur erste Erfahrung gesammelt.


Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden. Falls Sie wünschen, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail an uns.
leserbrief@pr-journal.de


Werbung

Heute NEU im PR-Journal