Personalien Michael Thies wechselt von Meiré und Meiré zu Uniplan

Thies Michael Creative Technologist UniplanMichael Thies (Foto) hat bei Uniplan, Köln, die Aufgabe eines ‚Creative Technologist‘ übernommen und berät Uniplan-Kunden in Fragen des Technologieeinsatzes für Brand Experience Projekte. Thies kommt von der Kölner Agentur Meiré und Meiré, wo er in derselben Funktion tätig war und bereits mit dem Uniplan Kreativ-Chef Mark Bernhardt zusammengearbeitet hatte. Er selbst beschreibt seine neue Rolle mit einem leichten Augenzwinkern als die des „Technologie-Nerds“ und des „Bullshit Detectors“. „Als Nerd beobachte ich technologische Trends und bewertete sie für die Nutzbarkeit im Uniplan-Geschäft. Als Bullshit Detector helfe ich dabei, das Sinnvolle vom Unsinnigen zu unterscheiden und gegebenenfalls alternative Anwendungen zu finden“, erklärte er.

Seitennavigation