Valerie Schürenkrämer (Bild © ING Deutschland) ist designierte Head of Public Affairs bei der ING Deutschland

Valerie Schürenkrämer wechselt Mitte März in die Position der designierten Head of Public Affairs bei der ING Deutschland. Die 34-Jährige vertritt die Direktbank in den kommenden Monaten gegenüber Politik und Bundesverbänden. Im Jahr 2024, nach ihrem Mutterschutz, wird sie die Leitung des Public-Affairs-Team übernehmen. Bislang war sie die Business Managerin von Nick Jue, CEO der ING in Deutschland, und wird auch in ihrer neuen Funktion an ihn berichten.

Bevor Schürenkrämer 2018 zur ING Deutschland kam, war sie in verschiedenen Positionen bei der HR Managementberatung SHL und im Investment Banking der Barclays Bank tätig. Danach wechselte sie zur ING Deutschland, zunächst als Business Developerin im Bereich Procurement & Payments. Sie hat Studienabschlüsse der Goethe-Universität Frankfurt und der London Business School. Zudem macht sie aktuell ihren MBA in Public Affairs, den sie im April 2023 abschließen wird.


Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden. Falls Sie wünschen, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail an uns.
leserbrief@pr-journal.de


Heute NEU im PR-Journal