Personalien FINN Partners übergibt Leitung der deutschen Büros an Ulrica Griffiths

Ulrica Griffiths wird als Senior Partner und Geschäftsführerin FINN Partners in Deutschland anführen. Die deutsche Niederlassung hat Büros in München und Frankfurt und deckt die Sektoren Consumer, Travel, IT, Manufacturing und Financial Services ab. FINN Partners wurde 2011 mit den Kernprinzipien Innovation und kollaborative Partnerschaft gegründet und ist seitdem stetig angewachsen.

Agentur FINN Partners ernennt Ulrica Griffiths (Foto © Frank Hanewacker) zur neuen Leiterin der deutschen Büros.

Griffiths führt seit fast 20 Jahren als Inhaberin Griffiths Consulting, deren Portfolio von Konsumgütern bis zu Industrierobotern reicht. Ihre frühen Karriereschritte setzte sie unter anderem bei als Head of PR Central Europe bei Lego sowie bei Mercedes-Benz in Großbritannien und Herald Communications. Begonnen hatte sie ihre berufliche Laufbahn in der Redaktion der Mitteldeutschen Zeitung.

„Meine neue Rolle bei FINN Partners ist ein entscheidender Schritt auf meinem beruflichen Weg. Das Engagement des Unternehmens für Innovation, kombiniert mit seiner globalen Präsenz, passt perfekt zu meiner Vision“, sagt Griffiths. „Ich freue mich darauf, meine einzigartige Erfahrungsvielfalt einzubringen und die Präsenz von FINN Partners auf dem deutschen Markt zu stärken“, so Griffiths.

Seitennavigation