Personalien PER Agency mit neuer Doppelspitze

Die Hamburger Kommunikationsagentur PER Agency GmbH hat zum 1. Januar 2024 ihre Geschäftsführung ausgebaut. Simone Day (46), bisher Ressortleiterin bei „Bild“, wird neben Roland Heintze (50) zweite Geschäftsführerin. Mit dem Neuzugang am Standort Berlin will PER seine Kompetenz mit einer erfahrenen Journalistin stärken. Day war 20 Jahre im Axel Springer Verlag, unter anderem bei „Bild der Frau“, in der Hamburger Lokalredaktion der „Bild“ und Leiterin des „Bild“-Ratgeberressorts „Leben & Wissen“.

Simone Day tritt neben Roland Heintze in die Geschäftsführung der PER Agency ein. (© PER / Kerstin Lakeberg)

„Neue Medien machen Informationen in immer größerer Menge jederzeit verfügbar. Unternehmen, die in dieser Masse gehört werden wollen, brauchen überzeugende Fakten und klare Botschaften zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Die Verzahnung digitaler Analyse, Beratung und Umsetzung mit Boulevard-Kompetenz hilft den Kunden von PER, noch besser wahrgenommen zu werden“, erklärte die neue Geschäftsführerin der PER Agency Simone Day.

Roland Heintze sagte: „Wir können messbaren Erfolg für unsere Kunden zukünftig noch schneller realisieren. Zudem kann PER seinen Wachstumskurs in Deutschland und international mit der neuen Doppelspitze beschleunigen.“

Seitennavigation