Social Media Social Web: "Einwegkommunikation hat ausgedient"

"In der Unternehmenskommunikation gibt es keine Einbahnstraßen mehr, denn der Kunde übernimmt die Initiative." Zu diesem Schluss kommt Anton Meyer, Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre und Marketing an der Ludwig-Maximilians-Universität München, im Rahmen seiner Keynote auf der am 19. September in Wien stattfindenden Social Media Convention 2012.
Gewandelte B2B-Kommunikation: "In sozialen Medien geht es um Wertschöpfung. In der Wissenschaft heißt es immer noch, dass der Konsument der Vernichter von Wertschöpfung ist - das ist längst nicht mehr wahr. Das Internet ist das erste Massenmedium, bei dem das Produktionsmittel gleichzeitig das Distributionsmittel und das Konsummittel ist", ergänzt Meyer in seinem Vortrag über die zentralen Herausforderungen der "neuen Welt".
Den Artikel von Peter Oslak am 19. September in "pressetext.com" hier online weiterlesen.

Seitennavigation