Social Media Social Media compact (2) (21.KW-2010)

01: Über 80 Prozent der Teilnehmer der Befragung "Trend im Prozent" des Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) sehen eine positive Entwicklung der Social Media-Budgets in diesem Jahr. Gerade für die Bereiche Markenkommunikation, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Customer Relationship Management (CRM) und Vertrieb/Sales wird Social Media immer bedeutender - hier ist in den nächsten zwölf Monaten mit zunehmenden Aktivitäten zu rechnen. bvdw.org

02: "PR-Berater müssen Social-Media-Experten sein". Er ist ein Vordenker für Social Media und der Gründer von sevenload und United Prototype: Ibrahim Evsan zählt zu den führenden Köpfen in der Entwicklung von Social Media und Web-Anwendungen. In seiner Funktion als Vordenker für das Internet behandelt er in seinem neuen Buch "Der Fixierungscode" Themen wie Microblogging, Online-Reputation und die Gefahren, die uns durch "digitale Supermächte" drohen. Thomas Mavridis sprach mit ihm zum Thema PR im Wandel. http://pr-im-wandel.posterous.com/19380632.

Seitennavigation