AD Stellenbörse

Ausbildung compact (1) (43.KW-2011)

01: Fachkräfte, die Online-, Mobile und Offline crossmedial vernetzen können, werden gesucht. Die Studierenden des Fachstudiums Dialog-/Onlinemarketing entwickelten an der BAW (Bayerische Akademie für Werbung und Marketing) konkrete Marketinglösungen anhand von realen Agenturaufträgen aus der freien Wirtschaft. Die Ergebnisse erarbeiteten sie an acht Wochenenden in kleinen BAW Agentur-Teams mit je sieben Personen. Die Studierenden präsentierten in ihren bemerkenswerten Teamleistungen sowohl professionell erstellte Social Media Ansätze, conversionstarke Websites und Landingpages, als auch verkaufsstarke Flyer, Mailings, Zeitungsanzeigen – alles crossmedial vernetzt. Die Jury war begeistert vom hohen Niveau zielführender Markt-Analysen, Strategien und praxisgerechter Umsetzungen. → baw-online.de  

Seitennavigation