Mit neuen Angeboten: dapr-Programm 2024 erschienen
- Details
- von Thomas Dillmann, Bad Honnef
Die Deutsche Akademie für Public Relations (dapr), Düsseldorf, hat ihr Programm 2024 veröffentlicht. Das Portfolio der Akademie umfasst 2024 insgesamt 31 Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten für Kommunikatorinnen und Kommunikatoren, davon sechs neue dreitägige Intensivtrainings, ein neues zweitägiges Praxisseminar und drei Seminare mit modernisiertem Curriculum. Die Angebote der dapr.bildung finden je nach Terminauswahl im Düsseldorfer dapr-Seminarzentrum, in Frankfurt am Main oder als Live-Online-Seminare statt.
„Mit dem erweiterten und aktualisierten Angebot der dapr.bildung möchten wir auf die aktuellen Entwicklungen und Anforderungen der Branche eingehen und Kommunikatorinnen und Kommunikatoren in unterschiedlichen Phasen ihres beruflichen Weges mit zeitgemäßem Fachwissen unterstützen“, sagt Nils Hille, dapr-Geschäftsführer. Zu den neuen Angeboten gehören die dreitägigen Intensivtrainings „Crossmediale Content Produktion“, „Social Ads Kampagnen“ und „KI in Kommunikation, PR und Marketing“.
Aber auch „Handwerks-Themen“ wie „Reden schreiben“, „Imagefilme produzieren“ sowie ein zweitägiges Praxisseminar zur Suchmaschinenoptimierung in Kommunikation und PR sind Teil des Seminarangebotes. Die Curricula des „Intensivtrainings Video“ sowie des „Intensivtrainings Storytelling“ wurden angepasst. Kommunikatoren, die sich mit Blick auf die Digitalstrategie updaten möchten, erhalten im fünftägigen „Intensivtraining Digital Strategist“ mit optionaler dapr.prüfung die Möglichkeit dazu.
Das neue dapr-Programm 2024 steht als Web-PDF hier auf der dapr-Website zum Download bereit. Zudem können Interessierte gedruckte Exemplare kostenfrei per Online-Formular unter oder per E-Mail an die dapr bestellen.
- Zugriffe: 3813