Preise und Awards Countdown für den PR-Preis der DPRG 2024 läuft
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- von Thomas Dillmann, Bad Honnef
Nur noch wenige Tage dann endet die Einreichungsfrist für den Internationalen Deutschen PR-Preis 2024. Noch bis zum 12. Oktober nimmt die Deutsche Public Relations Gesellschaft (DPRG), die der Ausrichter des Wettbewerbs ist, die Einreichungen entgegen. In diesem Jahr können sich die Teilnehmerinnen und Teilnehmer in 25 Kategorien bewerben. Gefragt sind Kampagnen oder Einzelprojekte, die mit der Kraft kreativer PR einen nachgewiesenen Erfolgsbeitrag geleistet und dabei neue Wege beschritten haben. DPRG-Mitglieder nehmen vergünstigt am Wettbewerb teil.
Neu ist in diesem Jahr die Sonderkategorie „Gesellschaftlicher Zusammenhalt“. Hier stehen Kommunikationsprojekte und Kampagnen im Mittelpunkt, die der gesellschaftlichen Polarisierung entgegenwirken und den gesellschaftlichen Zusammenhalt stärken.
Der Internationale Deutsche PR-Preis der DPRG würdigt professionelle Kommunikationskampagnen und ihre Macherinnen und Macher. Die Projekte können in den Disziplinen Corporate Communication, Kompetenzen – Themen – Märkte, Maßnahmen und Instrumente sowie in verschiedenen Sonderkategorien eingereicht werden.
Wer es bis zum 12. Oktober nicht schafft, seine Projekte einzureichen, für den öffnet die DPRG noch ein weiteres Zeitfenster, das bis zum 26. Oktober 2023 terminiert ist. Einreichungen, die in diesem Zeitraum eingehen, werden allerdings mit einer zusätzlichen Bearbeitungsgebühr von 150,00 Euro belegt.
Die genauen Informationen zu den weiteren Einzelheiten und Kosten sind hier auf der Website zum Preis zu finden. Direkt zur Einreichung geht es hier.
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