Tipps & Lesehinweise Gewinnspiel: PR-Journal verlost zehn Exemplare des Fachbuchs „Krisenkommunikation auf dem Seziertisch“

Krisenkommunikation auf dem Seziertisch Buch CoverEin Faktor, auf den Unternehmen stets eingestellt sein müssen, ist das Eintreten möglicher Krisen. Denn wer nicht oder nicht ausreichend auf Konflikte reagiert, riskiert einen gehörigen Reputationsverlust. Und da dieser in Geld oft kaum auszudrücken ist, wird adäquater Krisenkommunikation ein immer höherer Wert beigemessen. Wie verschiedene Unternehmen versuchen, drohende Katastrophen abzuwenden und wie gut ihnen das gelingt, untersuchen Jörg Forthmann, Michael Neumann und Roland Heintze im Fachbuch „Krisenkommunikation auf dem Seziertisch“. (Zu einer ausführlichen Rezension des Buches gelangen Sie hier.)

Passend zum redaktionellen Schwerpunkt Krisen-PR, verlost das „PR-Journal“ zehn Exemplare des mit 28 Fallbeispielen gespickten Buches. Die ersten zehn Personen, die eine Buchanfrage an Paula Slomian senden, erhalten jeweils ein Freiexemplar. Die Aktion läuft über den gesamten „Krisenmonat“ März – aufgrund der limitierten Anzahl an Büchern wird allerdings zur frühzeitigen Anfrage geraten. Wir wünschen viel Erfolg!

Seitennavigation