Termine dapr lädt ein zu zwei weiteren Folgen von „Ask me anything“

„Verantwortungskommunikation“ und „Doppelspitze in der Kommunikationsleitung“ sind die Themen der kommenden beiden „Ask me anything“ Live-Mittags-Talks der Deutschen Akademie für Public Relations (dapr), Düsseldorf, im April und Mai. Thomas Voigt, Group Vice President Corporate Communications and Political Affairs bei der Otto Group, spricht mit dapr-Geschäftsführer Nils Hille am 8. April über das Thema „Verantwortungskommunikation“. Am 5. Mai sind dann Judith Scondo und Manuela Töpfer, beide Head of Communications bei der dfv Mediengruppe, zum Thema „Doppelspitze in der Kommunikationsleitung“ zu Gast im Live-Online-Format der dapr.

Von links: Thomas Voigt sowie Manuela Töpfer und Judith Scondo sind die nächsten Gäste.

Die Gäste stellen sich den Thesen von Nils Hille nach dem Motto „Finte oder Fakt“. Das Auditorium nimmt interaktiv an den Online-Sessions teil und kann via Chat Fragen zum Thema sowie zur Kommunikationsarbeit der Unternehmen stellen. Die kostenfreie Anmeldung für die Branchen-Talks im April und Mai ist ab sofort unter diesem Link möglich.

Die dapr feiert im April ihre 30. Ausgabe des Online-Talks, der vor rund zwei Jahren mit Beginn der Pandemie gestartet war. „Wir wollten ein Format schaffen, dass trotz Corona für Einblicke, Erfahrungsweitergabe und den Dialog von Kommunikatorinnen und Kommunikatoren aller Erfahrungslevel sorgt, auch wenn sich die Branche nicht persönlich treffen kann. Dies hat sich schneller etabliert als erhofft. Wir blicken auf 30 hochkarätige Gäste und Gespräche mit tausenden Teilnehmerinnen und Teilnehmern mit zahlreichen Fragen und Antworten zurück – und freuen uns vor allem auf die nächsten Talks“, sagt Nils Hille. Seit Anfang 2022 sind die Talks auch per Podcast auf allen beliebten Plattformen nachzuhören. 

Seitennavigation