Das Datum steht fest: Am 8. September wird die Innovationskonferenz für Medien wieder zu 100 Prozent live stattfinden. Die neue Loccation ist in diesem Jahr der Beachclub Del Mar in Hamburg, in unmittelbarer Nähe der Landungsbrücken. Inhaltlich soll es um neue Schwerpunkte geben. In drei Themenfeldern legt das scoopcamp 2022 den Fokus auf vielversprechende Monetarisierungsmodelle für eine Medienwelt im digitalen Wandel. Veranstaltet wird das scoopcamp von der Standortinitiative der Hamburger Medien- und Digitalwirtschaft nextMedia.Hamburg und der dpa Deutsche Presse-Agentur. Das Ticketangebot für das scoopcamp 2022 ist ab sofort verfügbar. Bis Ende Juni gibt es Tickets zum Early Bird Preis von 99,00 Euro.
Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden. Falls Sie wünschen, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail an uns.
leserbrief@pr-journal.de