Termine Workshop Social-Media-Monitoring und -Analyse

Meinungsäußerungen im Internet sind für Kommunikations- und Marketingverantwortliche eine aktuelle Herausforderung. Schlagworte, die in diesem Zusammenhang immer fallen: Blogs, Twitter, Facebook – oder einfach Social Media. Hier äußern sich Ihre Kunden, Mitarbeiter und Wettbewerber. Hier entstehen Meinungen, hier fallen Kaufentscheidungen und hier entstehen Krisen.

Wie muss man die Entwicklungen im Bereich Social Media einschätzen? Wie erhält man einen Überblick über relevante Communities? Wie kann man digitale Konversationen verfolgen und evaluieren? In einem zweistündigen Workshop mit anschließender Diskussion und Get-Together am Buffet erfahren Sie mehr über die Relevanz von Social Media für professionelle Kommunikatoren und erhalten einen Überblick über Möglichkeiten des Monitorings und der Evaluation von Social Media, um Ihre Kommunikation zu vereinfachen und zu verbessern.

Workshop Termine: am 08. Juni in Hamburg;  am 09. Juni in Frankfurt am Main; am 10. Juni in München. Anmeldungen: www.ausschnitt.de/workshop.

Seitennavigation