Allison Agenturlogo Neues ErscheinungsbildDie Münchner PR-Agentur Allison+Partners hat sich ein neues Branding gegeben und ihre Marke inhaltlich verändert. Nach mehr als zwei Jahrzehnten am Markt ändert sich der Name der Agentur in Allison (ohne Partner), hinzu kommen ein neues Logo und eine neue Website. Das Rebranding soll den Wandel der Agentur widerspiegeln: von einer traditionellen PR-Agentur mit Fokus auf Earned Media hin zu einer modernen, integrierten Marketing- und Kommunikationsberatung mit globaler Präsenz. Durch gezielte Akquisitionen und Investitionen plant die Agentur, ihre Fähigkeiten über die PR-Wurzeln hinaus im kreativen und Data-Analytics-Bereich zu erweitern.


Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden. Falls Sie wünschen, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail an uns.
leserbrief@pr-journal.de


Heute NEU im PR-Journal