Branche Neu im Mai: F&H Porter Novelli in neuen Farben

F&H Porter Novelli launcht im Zuge der Neuausrichtung der globalen Markenidentität von Porter Novelli ihr neues Logo, ihr neues Farbschema und ihre neue Website. Dadurch trennt sich die Agentur von ihrem langjährig gepflegten Layout und geht mit der Installation des neuen Brands neue Wege.

Das globale Porter Novelli Netzwerk hat bereits im November letzten Jahres intern die Neuausrichtung gestartet und zeitgleich auch den Launch des eigenen Intranets vorgenommen. Mit dem Re-Branding geht F&H Porter Novelli in Deutschland in die Offensive und präsentiert ihr neues Logo und Farbschema.

Die neue Agentur-Persönlichkeit wurde von der weltbekannten Marken-Firma Interbrand entwickelt, die bereits die Identitäten globaler Marken wie General Electric, Xerox und Thomson Reuters ins Leben gerufen haben.

Anfang 2010 bezog die inhabergeführte Agentur neue Büroräume in der Brabanter Straße in München. Als Würdigung seiner Geschäftstätigkeit wurde das Porter Novelli Netzwerk mit seinem deutschen Exklusiv-Partner F&H Public Relations im Mai 2011 vom Holmes Report als "Best Multinational Consultancy to Work For" ausgezeichnet.

 

 

Seitennavigation