Branche Aus PRGS wird Advice Partners

Die Unternehmensberatung für Politik- und Krisenmanagement PRGS ändert ihren Namen. Ab dem 1. Juli 2011 firmiert sie als Unternehmensberatung für Strategie und Kommunikationsmanagement Advice Partners. Thorsten Hofmann, einer der Geschäftsführenden Gesellschafter von Advice Partners, erläutert die Gründe für die Umbenennung:

Veränderte Rahmenbedingungen in Politik und Gesellschaft, die rasante Entwicklung der Medienlandschaft und der permanenter Anspruch, die kommunikative Leistungsfähigkeit von Kunden substanziell und dauerhaft zu verbessern, haben dazu geführt, dass die Agentur in den letzten Jahren ihr Leistungsportfolio erweitert und immer weiter verbessert hat. Das Ziel ist es, auch weiterhin den Kunden erstklassige und lösungsorientierte Beratung inklusive ihrer Umsetzung in erfolgskritischen Kommunikationssituationen zu bieten.

So übernimmt die neu gegründete Unit Science Advice die Rolle eines Übersetzers zwischen Wissenschaft und Stakeholdern in Politik und Gesellschaft. Die dort vorhandenen wissenschaftlichen Kompetenzen sind eine perfekte Ergänzung der bisherigen Units für Public Affairs, Risiko- und Krisenmanagement, Change-Management und Social Media. Und genau das soll sich jetzt auch in dem neuen Namen Advice Partners widerspiegeln: Ein gemeinsames Dach über der gewachsenen Unit-Struktur.

Seit 2002 berät das Unternehmen mit Hauptsitz in Berlin an vier Standorten in Deutschland Verbände, Mittelstand und Großindustrie. International aufgestellt ist Advice Partners durch seine Büros in Brüssel, Paris, Wien, Warschau und London. Als Shareholder des inhabergeführten Netzwerks ECCO International Public Relations Ltd. kann die Unternehmensberatung außerdem in 50 Ländern auf spezifische Expertise zurückgreifen. → advicepartners.de   

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