Branche Holmes-Report: (PR-)Agenturen des Jahres 2005

Aus dem Stand hat es Pleon zur deutschen PR-Agentur des Jahres 2005 gebracht: Das renommierte US-Magazin für Public Relations "Holmes Report" bescheinigt dem deutschen Marktführer für Public Relations und Public Affairs eine eindrucksvolle Entwicklung innerhalb des vergangenen Jahres. Den Start der neuen Marke Pleon bezeichnen die US-Fachleute als sehr gelungen. Der Holmes Report hob in seiner Bewertung auch die stringente europäische Ausrichtung von Pleon, die regelmäßige Veröffentlichung von Studien zu unterschiedlichen Kommunikationsthemen und die breit angelegte Kooperation mit renommierten Forschungseinrichtungen hervor. Dies trägt insgesamt zur wachsenden Beratungsqualität für Kunden bei.

Weitere Agenturen des Jahres sind u.a.: APCO ("European Public Affairs Consultancy of the Year“ - wegen hervorragender Entwicklung des europaweiten Geschäfts); Edelman ("International Agency of the year"); Hotwire ("Technology Consultancy of the year"); Weber Shandwick Worldwide ("Agency of the year"). Weitere Holmes-Bereiche (und dort nachzulesen) sind u.a.: Consumer, Corporate, Creative Agency, Crisis, Financial, Healthcare, Investor Relations; Public Affairs, Strategic.

Seitennavigation