Branche Deutscher PR-Tag 2006: Kommunikation schafft und braucht Werte

Der PR-Berufsverband DPRG Deutsche Public Relations Gesellschaft, Bonn hat für seine diesjährige Jahrestagung eine Spezialinternetseite, den "Virtuellen PR-Tag", eröffnet (www.pr-tag.de). Wer durch Kommunikation Werte schaffen will, dessen wichtigstes Kapital ist seine Glaubwürdigkeit. Und wer dieses Vertrauen aufbauen, bzw. Verantwortung für sein Handeln übernehmen will, der benötigt ein festes Fundament an Werten – zur eigenen Orientierung und um sein Handeln mit einer Richtschnur messbar zu machen. Was liegt also näher als einen PR-Tag rund um das Thema Werte zu gestalten. Näher als man denkt, liegt übrigens auch die Tagungsregion Halle/Leipzig – nämlich in der Mitte Deutschlands.
 
Programm-Informationen: Von Corporate Social Responsibility über Public Affairs bis zur Krisen-PR – die Vorträge, Workshops und Diskussionsrunden werden sich den Themen „Verantwortung und Glaubwürdigkeit“ aus unterschiedlichsten Blickwinkeln widmen. Weitere Infos: www.dprg.de.

Seitennavigation