Branche „PR-Journal“-Podcast #März 2022 – die Themen des Monats zum Nachhören
- Details
- von Thomas Dillmann, Bad Honnef
Der neue Monatsrückblick zum Nachhören ist da. Der „PR-Journal“-Podcast #März 2022 bereitet die Topthemen kompakt auf. Der Podcast thematisiert die kommunikativen Folgen und propagandistischen Auswüchse des russischen Angriffskrieges auf die Ukraine. – Obwohl der Übergang schwerfällt, auch die typischen Branchenthemen werden behandelt. So haben wir zum einen bei Agenturchefin Nadja Amireh nachgefragt, wie ihre erste Bilanz zur Einführung der 4-Tage-Woche in ihrer Agentur Wake-up Communications ausfällt. Zum anderen schauen wir auf das bevorstehende Pfeffer-Ranking zur Honorarumsatz- und Mitarbeiterentwicklung in den PR-Agenturen, das am 12. Mai veröffentlicht wird. Das, die Auflösung der Denksportaufgabe, die Sprach-Optimist Murtaza Akbar den Hörern des „PR-Journal“-Podcasts in der Februar-Ausgabe gestellt hat und weitere News und Facts gibt ab sofort hier zum Nachhören.
Zusammengetragen hat die Redaktion die Inhalte für den neuen Podcast mit unserem Produktionspartner Allmedia-Channels. Die Berliner Hörfunk-PR-Experten launchen über den „PR-Journal“-Podcast hinaus zahlreiche hochwertige deutschsprachige Podcasts auf ihrer Plattform „podnews.de“. Dort, bei Soundcloud und wie gewohnt bei Alexa ist der neue Podcast ab sofort abrufbar. Übrigens: Den „PR-Journal“-Podcast gibt es bereits seit Mai 2016.
Die aktuelle Folge des „PR-Journal“-Podcasts wird präsentiert von Meltwater – die All-In-One-Medienbeobachtungs-, Social Listening- und Influencer-Lösung, mit der Unternehmen und Agenturen die Welt um sich herum beobachten, verstehen und beeinflussen können. Wollen auch Sie unsere interessierte Hörerschaft erreichen? Gern informiert Sie Paula Slomian über unsere Kooperationsformate.
- Zugriffe: 2045