Branche „PR-Journal“-Podcast #März 2022 – die Themen des Monats zum Nachhören

Der neue Monatsrückblick zum Nachhören ist da. Der „PR-Journal“-Podcast #März 2022 bereitet die Topthemen kompakt auf. Der Podcast thematisiert die kommunikativen Folgen und propagandistischen Auswüchse des russischen Angriffskrieges auf die Ukraine. – Obwohl der Übergang schwerfällt, auch die typischen Branchenthemen werden behandelt. So haben wir zum einen bei Agenturchefin Nadja Amireh nachgefragt, wie ihre erste Bilanz zur Einführung der 4-Tage-Woche in ihrer Agentur Wake-up Communications ausfällt. Zum anderen schauen wir auf das bevorstehende Pfeffer-Ranking zur Honorarumsatz- und Mitarbeiterentwicklung in den PR-Agenturen, das am 12. Mai veröffentlicht wird. Das, die Auflösung der Denksportaufgabe, die Sprach-Optimist Murtaza Akbar den Hörern des „PR-Journal“-Podcasts in der Februar-Ausgabe gestellt hat und weitere News und Facts gibt ab sofort hier zum Nachhören.

Zusammengetragen hat die Redaktion die Inhalte für den neuen Podcast mit unserem Produktionspartner Allmedia-Channels. Die Berliner Hörfunk-PR-Experten launchen über den „PR-Journal“-Podcast hinaus zahlreiche hochwertige deutschsprachige Podcasts auf ihrer Plattform „podnews.de“. Dort, bei Soundcloud und wie gewohnt bei Alexa ist der neue Podcast ab sofort abrufbar. Übrigens: Den „PR-Journal“-Podcast gibt es bereits seit Mai 2016.

Die aktuelle Folge des „PR-Journal“-Podcasts wird präsentiert von Meltwater – die All-In-One-Medienbeobachtungs-, Social Listening- und Influencer-Lösung, mit der Unternehmen und Agenturen die Welt um sich herum beobachten, verstehen und beeinflussen können. Wollen auch Sie unsere interessierte Hörerschaft erreichen? Gern informiert Sie Paula Slomian über unsere Kooperationsformate.

Seitennavigation