Branche Kaltwasser Kommunikation wieder auf Wachstumskurs

Mitte Mai feierte Kaltwasser Kommunikation mit Hauptsitz in Nürnberg ihren 16. Geburtstag. Im vergangenen Geschäftsjahr hat die Agentur ihr Ergebnis um rund 30 Prozent verbessert und liegt damit mit ihren 35 festangestellten Mitarbeitern wieder unter den Top 30 der deutschen PR-Agenturen. Besonders in ihrem angestammten Geschäftsbereich der Media Relations kann die Agentur auf eine erfolgreiche Unternehmenshistorie zurückblicken: Mit der PR-Arbeit für Kunden wie Intel, Nokia, Toshiba, T-Mobile, Siemens oder Samsung hat sich Kaltwasser Kommunikation von Beginn an einen Namen in der ITK-Branche gemacht und gehört zu den ersten Adressen in diesem Segment – wie das aktuelle PR-Ranking der IT-Agenturen in Deutschland erneut beweist.

Im Jahr 2005 konnte die Agentur insbesondere die Geschäftsbereiche Strategische Unternehmenskommunikation (Corporate Communications) und Unternehmenspublikationen (Corporate Publishing) erfolgreich auf- beziehungsweise ausbauen. Zukünftiges Wachstumspotential sieht Inhaberin Brigitte Kaltwasser im Ausbau des Geschäftsfeldes Public Affairs, das intensives Beziehungsmanagement zwischen Wirtschaft und Politik mit einschließt. Hier plant die Agentur mittelfristig ein eigenes Büro in Berlin zu eröffnen.

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