Branche Neue Felder in der PR: DPRG-Vortragsreihe in Hamburg gestartet

Private Kliniken müssen ihr Marketing professionalisieren, wenn sie im härter werdenden Wettbewerb bestehen wollen. So lautet das Fazit eines von der Deutschen Public Relations Gesellschaft (DPRG) veranstalteten Vortrages von Nicole Bongard, Marketingleiterin der Damp Holding AG, am 14. September im Hotel Le Royal Méridien Hamburg. Die Damp Holding AG ist mit elf Akutkliniken und Reha-Einrichtungen der führende private Klinikbetreiber in Norddeutschland und der fünftgrößte bundesweit.

„Neue Felder in der PR“ ist eine neue Veranstaltungsreihe im Rahmen der regelmäßig stattfindenden DPRG-Vorträge für Medienexperten. „Mit diesem Veranstaltungsformat wollen wir den vielen tausend PR-, Werbung- und Marketing-Schaffenden in Hamburg aufzeigen, in welchen Branchen sich aufgrund wirtschaftlicher oder gesellschaftlicher Entwicklungen, veränderter Gesetzeslage oder anderen Gründen neue Möglichkeiten für Kommunikationsmaßnahmen bieten“, so Henry Friedrich Meyer von impressum Publikation und PR, der im DPRG-Vorstand Landesgruppe Nord für die Vortragsveranstaltungen in Hamburg verantwortlich ist.

Seitennavigation