Etats Kommunikationsagentur SGC gewinnt sheego PR-Etat

sheego Logo schwarzZuwachs im Kundenportfolio von SGC: Die inhabergeführte PR- und Social-Media-Agentur gewinnt den PR-Etat für das Plus Size Label sheego, ein Unternehmen der international agierenden Otto Group. Seit 2009 am Markt hat sich sheego im Plus Size Bereich einen Namen gemacht, indem es ein positives Lebensgefühl mit kompetenter Beratung und der perfekten curvy Passform verbindet. Seit Juli 2023 wird das Unternehmen von dem in Hamburg ansässigen GPRA-Mitglied betreut.

Das Team um Geschäftsführerin Juliane Broß übernimmt die Medien- und Öffentlichkeitsarbeit für die Marken-, Produkt- und Unternehmenskommunikation in Deutschland.

Als eine der beliebtesten Marken im Bereich Plus Size Fashion umfasst das sheego Sortiment modische Styles von Größe 40 bis 60 mit einer besonderen Kernkompetenz für Abendmode, Kleider und Denim. Sport, Wäsche sowie Weitschaftstiefel runden das Sortiment ab. Als digitales Modeunternehmen liegt der Fokus nicht nur auf dem eigenen Onlineshop sheego.de, sondern auch auf den großen nationalen wie zunehmend auch internationalen Mode-Plattformen. Mit rund 240 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern hat sheego in Frankfurt am Main seinen Sitz.

„Die Zusammenarbeit mit SGC erfüllt uns mit großer Freude und verspricht, sheego als führenden Plus Size Spezialisten in Deutschland noch stärker ins Rampenlicht zu rücken", erklärt Natalie Süßmann, Marketingdirektorin von sheego. "Mit SGC haben wir einen erfahrenen Partner an unserer Seite, der dieselbe Leidenschaft für einzigartige Produkte und Zielgruppen teilt.“

"Dank unserer umfassenden Expertise im Bereich Lifestyle und Fashion und unserer Leidenschaft für Marken und Geschichten, konnten wir uns diesen Etat sichern und sind nun bereit, unsere kreativen Ideen und Strategien in die Realität umzusetzen", ergänzt Juliane Broß, Gründerin und Geschäftsführerin von SGC. "Als Plus Size Label der Otto Group, mit einer starken Vision, stellt sheego eine äußerst wertvolle Bereicherung für unser Portfolio dar. Daher freuen wir uns darauf, gemeinsam spannende Projekte und Kampagnen im Bereich Produkt- und Unternehmens-PR zu verwirklichen."

Seitennavigation