Etats Territory ist Leadagentur der Stadtwerke München

Territory SWMTerritory Agency hat den Etat der Stadtwerke München (SWM) gewonnen und ist ab sofort deren Leadagentur. Die Kommunikation soll die elementare Aufgabe und Sicherung der Infrastruktur durch die SMW transparent machen und die Markenkommunikation weiterentwickeln. Die Agentur konnte sich mit digitalen Produkten durchsetzen. Die erste Kampagne dafür soll Ende dieses Jahres gelauncht werden.

Die Agentur setzte auf kreative Lösungen und Asset-Strategien. Ihre 360 Grad Kommunikation mit Fokus auf Bewegtbild, OOH und Social kann digital auf allen Kanälen und Werbemitteln adaptiert werden. Teil der Dachmarkenkommunikation ist unter anderem ein Imagefilm, der die Mission der Stadtwerke „Wir halten München rund um die Uhr am Laufen“ transportiert.

Andreas Brunner, Stadtwerke München: „Territory Agency hat uns mit ihrer Leitidee in Verbindung mit ihrer analytischen und Online-Kompetenz überzeugt. Für uns ist es erfolgsrelevant, unser umfassendes Portfolio sowohl nach den Wünschen und Bedürfnissen unserer vielfältigen Kundinnen und Kunden als auch intelligent vernetzt zu vermitteln – und das mit gutem Content, leicht zugänglich und idealerweise die Menschen erfreuend.“

Felix Schmidt, Executive Creative Director Territory Agency ergänzt: „Als Agentur mit Münchener Standort ist es für uns eine ganz besondere Freude, die Stadtwerke München als Lead-Agentur betreuen zu dürfen. Wir freuen uns auf die großartige und spannende Aufgabe, im Dialog moderne und zeitgemäße Kommunikation auf allen Touchpoints zu entwickeln. Das breite Leistungsangebot der SWM spiegelt sich in der Vielfalt der Stadt und ihrer Bewohnerinnen und Bewohner wider, welche wir verstärkt in der Kommunikation aufgreifen werden.“

Seitennavigation