Etats Leonardo Hotels beauftragt GCE mit Presse- und PR-Arbeit

GCE Logo Leonardo Hotels kleinAb sofort unterstützt die Frankfurter Kommunikationsagentur global communication experts (GCE) die Presse- und PR-Arbeit der Leonardo Hotels Central Europe. Der Fokus liegt auf der Stärkung und Verankerung der Dachmarke Leonardo Hotels und der Positionierung der Untermarken Leonardo, Leonardo Royal, NYX Hotels by Leonardo im deutschsprachigen Markt. Die Kommunikation richtet sich vor allem an Privat- und Geschäftsreisende sowie MICE-Kunden.

Leonardo Hotels ist mit einem Portfolio von derzeit 107 Hotels mit über 17.000 Zimmern in 47 Destinationen und zehn Ländern vertreten und gehört zu den führenden Hotelgruppen in Europa. Unter dem Dach der Fattal Hotel Group ist Leonardo Hotels Central Europe mit Sitz in Berlin verantwortlich für das Hotelportfolio in den Märkten Deutschland, Österreich, Schweiz, Polen, Tschechien, Ungarn, Rumänien, Spanien sowie Italien.

Die Markenfamilie der Leonardo Hotels Central Europe besteht aus fünf Hotelmarken: Leonardo Hotels, Leonardo Royal Hotels, Leonardo Boutique Hotels, NYX Hotels by Leonardo Hotels. Die jüngste Marke Leonardo Limited Edition wird künftig auch in Deutschland vertreten sein und die Agentur den Markenlaunch begleiten.

Dorothea Hohn, Geschäftsführerin von GCE, freut sich, mit Leonardo Hotels in das neue Jahr zu starten: „Wir haben ein gemeinsames Ziel vor Augen: die Bekanntheit und das Positionierung für die die Hotelgruppe und ihre Marken zu stärken. Leonardo Hotels bietet ein breites Angebot für Geschäfts- und Freizeitreisende vom stilvollen Business Hotel bis zu jungen Lifestyle-Hotels mit Kunst, Entertainment und lokalem Spirit. Das werden wir mit verschiedenen Maßnahmen kommunizieren.“

Seitennavigation