Etats Pitch-Erfolg: Castenow gewinnt Reyher

In einem mehrstufigen Verfahren hat sich Castenow den Employer Branding Etat von Reyher gesichert, einem Handelsunternehmen für Verbindungselemente und Befestigungstechnik mit mehr als 130 Jahren Erfahrung. Die Aufgabe: die Entwicklung einer starken Arbeitgebermarke für das europaweit tätige Hamburger Familienunternehmen. Das Ziel: neue Talente gewinnen und mit einer attraktiven Markenwelt und starker Kommunikation als Arbeitgeber überzeugen.

Das Projektteam von Castenow für Reyher (v.l.): S. Castenow, A. Rudenko, T. Dißmann, R. Maier, D. Weber, C. Bohle, J. Hinkel, V. Meier. (Foto: Castenow)

Dabei vertraut Reyher auf Castenow. Der Spezialist für Employer Branding setzte sich 2023 in einem mehrstufigen Verfahren gegen die Konkurrenz durch. Erste Schritte sind die neuen Partner schon gegangen. Aktuell beschäftigt sich Castenow mit der externen Image-Analyse und der internen Identitätserhebung. Dabei setzt die Agentur auf bewährte partizipative Prozesse: Zusammen mit Mitarbeitenden legt das Strategie-Team in Interviews, Befragungen und Workshops den Kern der Arbeitgebermarke frei.

„Die Zusammenarbeit läuft vom Start an sehr vertrauensvoll und engagiert“, sagt Tim Dißmann, Head of Strategy. Sabine Castenow, geschäftsführende Gesellschafterin, blickt nach vorn: „Wir freuen uns über den starken Auftakt und planen, bereits in der zweiten Jahreshälfte sichtbare Ergebnisse zu präsentieren."

Seitennavigation