Etats Etats compact (9) (04.KW-05)
- Details
- von Gerhard Pfeffer, Siegburg
01: Die Imagekampagne zur Fußball-WM soll nach einer Entscheidung von Bundersregierung und BDI (für die unterstützende deutsche Wirtschaft) unter Führung von Scholz & Friends, Berlin umgesetzt werden. Die unterlegenen Agenturen Zum Goldenen Hirschen, Berlin und Lowe, Frankfurt am Main sollen in die Ausarbeitung der Kampagne mit eingebunden werden. Für die im März startenden Werbemaßnahmen im In- und Ausland stehen nach derzeitigen Planungen rund 20 Millionen Euro zur Verfügung.
02: Das BMO Belgian Meat Office (Büro belgischer Fleichexporteure) intensiviert den Bereich Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit. Zuständig für den neuen Pressedienst ist das Pressebüro Martin Heinen, Aachen/Berlin.
03: Messe Berlin (Grüne Woche), Berlin
an news aktuell, Hamburg (offizieller Pressepartner)
04: Royal Bank of Scotland (RBS) (Einführung einer neuen Kreditkarte in Deutschland)
an TBWA\ Gruppe Deutschland mit Ketchum, München
05: CFP Brands (Mentos), Bonn
an Krauts PR - Büro für Public Relations, München
06: Reederei MSC Kreuzfahrten, München
an IT-PR, Hamburg
07: European Spa Wprld (Wellnessregion Europa)
an noble kommunikation, Neu-Isenburg
08: Krombacher Brauerei ("Krombacher Extra mild"), Krombach
an fischerAppelt Kommunikation (GPRA), Hamburg
09: Marke "Deutsche Post" der DPWN, Bonn
an Jung von Matt/Spree, Berlin
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