Etats Etats compact (9) (04.KW-05)

01: Die Imagekampagne zur Fußball-WM soll nach einer Entscheidung von Bundersregierung und BDI (für die unterstützende deutsche Wirtschaft) unter Führung von Scholz & Friends, Berlin umgesetzt werden. Die unterlegenen Agenturen Zum Goldenen Hirschen, Berlin und Lowe, Frankfurt am Main sollen in die Ausarbeitung der Kampagne mit eingebunden werden. Für die im März startenden Werbemaßnahmen im In- und Ausland stehen nach derzeitigen Planungen rund 20 Millionen Euro zur Verfügung.

02: Das BMO Belgian Meat Office (Büro belgischer Fleichexporteure) intensiviert den Bereich Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit. Zuständig für den neuen Pressedienst ist das Pressebüro Martin Heinen, Aachen/Berlin.

03: Messe Berlin (Grüne Woche), Berlin
an  news aktuell, Hamburg (offizieller Pressepartner)

04: Royal Bank of Scotland (RBS) (Einführung einer neuen Kreditkarte in Deutschland)
an  TBWA\ Gruppe Deutschland mit Ketchum, München

05: CFP Brands (Mentos), Bonn
an  Krauts PR - Büro für Public Relations, München

06: Reederei MSC Kreuzfahrten, München
an  IT-PR, Hamburg

07: European Spa Wprld (Wellnessregion Europa)
an  noble kommunikation, Neu-Isenburg

08: Krombacher Brauerei ("Krombacher Extra mild"), Krombach
an  fischerAppelt Kommunikation (GPRA), Hamburg

09: Marke "Deutsche Post" der DPWN, Bonn
an  Jung von Matt/Spree, Berlin

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