Etats Axicom gewinnt dritten großen Neukunden

Eines der größten Kommunikationssoftware-Unternehmen hat seinen PR-Etat der pan-europäischen IT-PR-Agentur Axicom übertragen. Nach einem erfolgreichen Launch in Großbritannien, Frankreich, Deutschland, Schweden und Finnland startet Aricent jetzt mit den AxiCom-Teams in diesen Ländern durchgängige PR-Kampagnen. Aricent ist ein "full-service" Kommunikationssoftware Unternehmen mit einem breiten Portfolio an Software Services und Produkten für die Kommunikationsindustrie.

Martina Brembeck, Axicom-Deutschland Chefin hat gleich dreifachen Grund zur Freude: "Nach dem Gewinn des SNE- und Dataflux-Etats haben wir mit Aricent innerhalb weniger Wochen gleich drei namhafte Neukunden für Axicom in Europa gewonnen. Wir sehen unser Konzept der ITK-Fokussierung in Eigentümer-geführten Büros in allen wichtigen Märkten dadurch erneut bestätigt."

Seitennavigation