Etats Nortel vertraut auf Weber Shandwick

Nach einem umfassenden Auswahlverfahren konnte sich Weber Shandwick gegen eine Reihe internationaler Mitbewerber durchsetzen und wurde mit sofortiger Wirkung zur federführenden, weltweiten PR-Agentur von Nortel gewählt. Der Kommunikationsdienstleister Nortel verspricht sich von der Bündelung der Kräfte, dass die Strukturen vereinfacht und damit effizienter werden, der Austausch von PR-Know-how gefördert wird und die Qualität der PR-Arbeit in allen beteiligten Märkten – USA, Asien, EMEA – gleich hoch ist.

Der Schwerpunkt der Aktivitäten liegt vorerst auf der Stärkung der Marke Nortel und der Steigerung des Bekanntheitsgrades des Unternehmens. Dabei gilt es, die Wettbewerbsvorteile von Nortel herauszustellen, beispielsweise die strategische Allianz mit Microsoft oder die intensive F&E-Tätigkeit im Bereich der Mobilfunktechnik der 4. Generation. Nortel ist einer der führenden Anbieter von Kommunikationslösungen, die Menschen den Geschäftsalltag erleichtern.

Seitennavigation