Etats fischerAppelt inszeniert die neue Einfachheit der Jobbörse für die Bundesagentur für Arbeit

Die fischerAppelt Föderation der Ideen startet eine integrierte Kampagne für die kürzlich relaunchte Jobbörse der Nürnberger Bundesagentur für Arbeit unter dem Claim "Jetzt einfach für alle". Im Rahmen der fischerAppelt Agenturgruppe (GPRA) werden mit einer Arbeitgeber-Roadshow, Medienkooperationen und Redaktionstouren bis Ende des Jahres umfangreiche PR-Maßnahmen realisiert.

Mit den teils skurrilen Analogien der Kampagne bringt die Agentur die neue Einfachheit der Jobbörse unterhaltsam und originell auf den Punkt. Weitere Kampagnenteile umfassen Maßnahmen der internen Kommunikation sowie die Entwicklung eines kurzen Typo-Films, der Online, auf Messen und auf der begleitenden Arbeitgeber-Roadshow zu sehen sein wird.

fischerAppelt kann mit der Kommunikation zum Jobbörsen-Relaunch bereits die dritte integrierte Kampagne für die Bundesagentur umsetzen. Zuletzt verantwortete die Agenturgruppe die Qualifizierungsoffensive der BA "Weiter durch Bildung".

Seitennavigation