Etats Etats compact (11) (01.KW-10)

01: Cambridge ESOL (English for Speakers of Other Languages) Deutschland, Berlin
was: Pressearbeit
an: Publiplikator, Berlin

02: Gesamtverband der deutschen Versicherungswirtschaft (GDV), Berlin
was: Online-Kommunikation der aktuellen Kampagne
an: KircherBurkhardt, Berlin

03: AKI, Würzburg
was: klassische PR-Arbeit und Marketingunterstützung
an: Dr. Haffa & Partner, München

04: Day Software
was: PR-Etat für Deutschland, Österreich und der Schweiz
an: Schwartz Public Relations, München

05: Hamburger Sparkasse
was: Produktion der Newsletter für die Jugendkommunikation „Unicus“ und „Intro“
an: Hoffmann und Campe Corporate Publishing (Ganske Verlagsgruppe), Hamburg

06: azeti Networks, Lünen
was: Strategische Kommunikationsberatung, Media Relations sowie Medienpositionierung
an: Lewis – Global Public Relations, Düsseldorf

07: Fleurop, Berlin
+ Wendel (Marco Tozzi), Detmold
was: Idee, Konzept und Pflege der Website www.liebesmoment.de sowie begleitende Pressearbeit und Community Management
an: Zucker.Kommunikation, Berlin

08: Campari Deutschland
was: Presse- und Medienarbeit, Produkt-PR in Endverbrauchermedien und Fachtiteln sowie Eventbegleitung für die Marken Campari, Ouzo 12, Cynar und Crodino
an: Krauts PR, München

09: Royal Caribbean Cruise Line, Frankfurt am Main
was: PR-Etat für die Unternehmenskommunikation der drei Kreuzfahrtmarken Royal Caribbean International, Celebrity Cruises und Azamara Club Cruises in Deutschland und der Schweiz
an: Wilde & Partner Public Relations, München

10: Abama Golf & Spa Resort, Guía de Isora, Teneriffa (ES)
was: PR-Etat für den deutschsprachigen Markt
11: Jardín Tropical, Costa Adeje, Teneriffa (ES)
was: Presse- und Öffentlichkeitsarbeit im deutschen Markt
an: global communication experts (gce), Frankfurt am Main

Seitennavigation