Etats Etats compact (21) (09.KW-2010)

01: Tronox Pigments, Uerdingen
was: Gesamtkommunikation PR
an: möller pr, Köln

02: Inprosas, München
was: Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
an: Brand+Image, Eching am Ammersee

03: EnOcean, Oberhaching
was: Etat für die Öffentlichkeitsarbeit
an: Schwartz Public Relations, München

04: Transocean Kreuzfahrten, Bremen
was: b-to-b und b-to-c Kommunikation
an: vom stein.agentur für public relations, Essen

05: eSolve, München
was: Öffentlichkeitsarbeit und Marketing
an: Dr. Haffa & Partner, München

06: Deutsche Messe, Hannover
was: Pressepartner der CeBIT 2009 (13. Jahr in Folge)
an: news aktuell, Hamburg

07: arche noVa - Initiative für Menschen in Not, Dresden  
was: PR-Arbeit für den Dow Live Earth Run for Water in Berlin
an: Grayling Deutschland, Düsseldorf

08: Toshiba Lighting Systems, Neuss
was: Produkt-, Marken- und Messe-PR (B-to-B + B-to-C) für Deutschland, Österreich und die Schweiz
an: Harvard Public Relations, München

09: BMW Vertrieb Deutschland, München
was: Etat für On- und Offline-Maßnahmen der Gebrauchtwagenkommunikation von BMW ("Premium Selection")
an: Interone, München

10: Fachstelle für Internationale Jugendarbeit der Bundesrepublik Deutschland ( IJAB), Bonn
was: inhaltliche Koordination, Organisation und Kommunikation des Zukunftskongress "Jugend global 2020“ in Bonn
an: crossrelations (GPRA), Düsseldorf

11: 123 Nährmittel, Idstein
was: Unternehmenskommunikation sowie die Marken- und Produkt-PR in Fach- und Publikumspresse für "EssKnete"
an: 4PR Consulting, Meerbusch

12: Naiade Resorts Sales und Marketing, Frankfurt am Main
was: Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für das Naiade Resort Diva Maldives in Deutschland, Österreich und der Schweiz
an: MikullaGoldmann PR, München

13: Deutsche Bahn Mobility Logistics
was: Fortsetzung und Erweiterung der internationalen, integrierten Kommunikationskampagne für City Night Line (CNL)
an: achtung! Agenturgruppe (GPRA), Hamburg

14: HamburgMusik Elbphilharmonie und Laeiszhalle Betriebsgesellschaft, Hamburg
was: Eventorganisation des Richtfests der Elbphilharmonie
an: Joke Event, Bremen
was: kommunikative Begleitung des Richtfests der Elbphilharmonie
an: plümer)communications, Hamburg gegründet

15: UFA Sport, Hamburg
was: Pressearbeit
16: bellobene betriebsgesellschaft, Heidelberg
was: Social Media Kampagne
an: red roses communications, Hamburg

17: Culturesfrance / Quai d‘Orsai (Französisches Außenministerium), Paris (FR)
was: Events, Presseaktionen und Medienkooperationen zum Frankreich-Jahr in Russland 2010
an: Media Consulta (MC), Berlin

18: Marketinggesellschaft Meran (MGM), (AT)
was: strategischen Beratung und Kommunikation für die Ferienregion Meraner Land/Südtirol im deutschsprachigen Raum
an: CrossPR, Düsseldorf

19: Turismo de Portugal, Lissabon (PT)
was: Etat-Verlängerung für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Media Relations, Social Media Aktionen, TV-Kampagnen und Events
an: Euro RSCG ABC (GPRA), Düsseldorf

20: Holland Blumen Mark, Hagenbrunn (AT)
was: CSR-Kampagne
an: Reichl und Partner Public Relations, Wien (AT)

21: IFPI Schweiz Dachverband der Ton- und Tonbildträgerhersteller, Zürich (CH)
was: Planung und Umsetzung der Medienarbeit für die Swiss Music Awards und Betreuung des Media Office vor Ort
an: open up, Zürich (CH)

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