Etats Etats compact (18) (16.KW-2010)

01: Deutscher Verband für Post, Informationstechnologie und Telekommunikation (DVPT), Offenbach
was: Pressearbeit
an: Möller Horcher Public Relations, Offenbach

02: ergobag, Köln
was: Brand- und Corporate-PR
an: agentur05, Köln

03: IQDoQ, Bad Vilbel
was: PR, Marketing und Onlineaktivitäten
an: Schneider Kommunikation, Stuttgart

04: bloomsburys, Berlin
was: Presse- und Medienarbeit in Deutschland
an: Zucker.Kommunikation, Berlin

05: Pro Forschung – Initiative für medizinischen Fortschritt, Düsseldorf
w5s: Etat für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
an: newswerk, Frankfurt am Main

06: Avis Autovermietung, Oberursel
was: Öffentlichkeitsarbeit für die Marken Avis und Budget
an: global communication experts, Frankfurt am Main

07: Staatlich Marokkanisches Fremdenverkehrsamt, Düsseldorf
was: Verlängerung des Etats für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
an: Euro RSCG ABC (GPRA), Düsseldorf

08: Your Own Brand, Neutraubling
was: Marketing- und PR-Betreuung der Haarstylingreihe Keralock Night Life
an: PSM&W Kommunikation, Frankfurt am Main

09: Werner & Mertz, Mainz
was: integrierten Kommunikations-Kampagne zum 20. Jubiläum der Marke Rainet
an: Media Consulta, Berlin

10: Deutsche Leberhilfe, Köln
was: Entwicklung eines Kommunikationskonzepts rund um die Leber zum Welt-Hepatitis-Tag
an: WAK Westdeutsche Akademie für Kommunikation (Projektgruppe), Köln

11: Bundesverband Medizintechnologie (BVMed), Berlin
was: Etat einer Dreijahreskampagne mit Public Relations, Public Affairs und Online-Kommunikation
an: Scholz & Friends Agenda, Berlin

12: Panini Verlag, Nettetal-Kaldenkirchen
was: Planung und Umsetzung einer bundesweiten Roadshow im Vorfeld der Fußball-Weltmeisterschaft 2010
an: Roth & Lorenz, Stuttgart

13: Evangelische Medienzentrale Bayern, Nürnberg
was: PR- und Marketing-Kommunikation sowie Fundraising für den Deutschen Menschenrechts-Filmpreis 2010
an: Büro für Öffentlichkeitsarbeit Marko Junghänel, München

14: Lernen in Bewegung, Berlin
was: Presse-, Medien- und Öffentlichkeitsarbeit sowie Online-PR für das 6. Berliner Yogafestival 2010 im Kulturpark Kladow
an: PR4You, Berlin

15: Warendorfer Küchen (Miele), Warendorf
was: Kommunikation zum Markenwechsel Von Miele zu Warendorf im Bereich Produkt- und Marken-PR für Deutschland und Österreich
an: häberlein & mauerer, München

16: Citroen Deutschland. Köln
was: PR-Kommunikation für Lifestylemedien, Begleitung von Online- und Social Media Aktivitäten und Kooperationsmarketing für den neuen Citroën DS3
an: Faktor 3 (GPRA), Hamburg

17: Kirchliche Zusatzversorgungskasse (KZVK), Darmstadt
was: Kommunikation für den Markenrelaunch, die Repositionierung gegenüber Versicherten und Arbeitgebern und die Vorbereitung eines Namenswechsels
an: DNS Agentur für direkte Markenkommunikation, Hamburg

18: Lloyds International Privat Banking, London (GB)
was: Europaweiter Kommunikations-Etat
an: Grayling, London (GB)

Seitennavigation